Room İdeas

Wie Die Überarbeitung Von Fernsehanzeigen Uns Unrealistische Erwartungen Gibt

Wie Die Überarbeitung Von Fernsehanzeigen Uns Unrealistische Erwartungen Gibt

TV-Exponate für den Umbau von Eigenheimen sind wie Märchen: Der Hausbesitzer findet einen großartigen, gutaussehenden und reichen Bauunternehmer, der sich aus Produzenten, Mitarbeitern, Sponsoren mit kostenlosem Material, Designern und Maskenbildnern zusammensetzt. Der Umbau dauert normalerweise pro Woche und kostet 30.000 US-Dollar, und der Hausbesitzer lebt glücklich bis ans Ende seiner Tage in einem Wunschschloss.

Aber wie bei Märchen haben auch bei der Überarbeitung von Displays Autoren in der Geschichte, die Geschichten zum Nachdenken anregen.

Die Wahrheit ist etwas Besonderes, als wenn der Hausbesitzer wenig oder gar keine Ahnung hat, was er oder sie braucht und ändert Schauen Sie sich einige Situationen an, die Fahrzeit und die Kosten für die Aufgabe sind gestiegen. Lieferungen und Arbeitskräfte im Grunde Preisschild Geld; und da wir auf dem wahren Planeten leben, wird der Umbau einige Zeit dauern.

Zweifellos können Hausverbesserungsdisplays die künstlerische Vorgehensweise fördern, uns gute Gedanken geben und uns helfen, mit den meisten Schritt zu halten Bisherige Merkmale, aber sie malen auch ein Bild (kein Wortspiel angenommen), das möglicherweise unrealistisch ist.

Hier sind einige wichtige Details, über die Sie nachdenken sollten:

Eine verzerrte Zeituhr

eins. Bei der Befragung gaben einige Produzenten von Wohnheimförderungen zu, dass sie Zeitpläne ändern und kreative Lizenzen verwenden, um die gegenwärtige Unterhaltung zu generieren. Anders ausgedrückt, eine wöchentlich verlängerte Transformationsherausforderung tritt nur am Fernseher auf. Vergessen Sie nicht, dass dies ein kleines Unternehmen ist. Genug Zeitraffer ist einfach nicht ernst. Die Einrahmung innerhalb des Betons, der erst vor einer Stunde gegossen wurde, fand nicht definitiv statt. Dem Beton wurde die perfekte Zeit gegeben, um ihn loszuwerden, bevor er ein- bis dreimal darauf erstellt wurde, eine Aktualität, die bequemerweise in Ihrer Handlung weggelassen wurde. Dies bleibt nur ein Beispiel dafür, wie die Länge der Herausforderung eines Umbaus, der im Fernsehen enthüllt wurde, in eine Geschichte mit Prince Charming gehört. Der wahre Existenzplan ähnelt viel eher einem Frosch, der ein Frosch bleibt, obwohl er geküsst wird.

zwei. Die durch die Digitalkamera hervorgehobene Crew ist oft nur ein Teil des gesamten Spektrums von Männern und Frauen, die sich auf die Herausforderung konzentrieren. Für jeden Mann oder jede Frau, die der Betrachter sieht, arbeiten weitere 5 rund um die Uhr. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Betriebsdauer von fünfzehn Stunden in ein fünfminütiges Segment übersetzt wird, das dem Betrachter die fehlerhafte Vorstellung vermittelt, dass die Transformation in kurzer Zeit erfolgt.

drei. Ein Treffen über den Hausbesitzer und Fernsehunternehmer, das wie eine fünfzehn nächste Szene gezeigt wird, wird in 30 gedreht und muss ordnungsgemäß empfangen werden. In ernsthaften Situationen gewinnen Einzelkonferenzen Zeit und insbesondere dann, wenn der Hausbesitzer nicht genau sieht, wie die Stop-Produkte aussehen sollen.

vier. TV-Geräte enthüllen in der Regel nicht die charakteristische Zeit, die erforderlich ist, um Genehmigungen einzuholen, Inspektionen durchzuführen und Zeit, die erforderlich ist, um bestimmte Produkte zu erhalten und kundenspezifische Gegenstände zu bauen, z. B. Küchenschränke.

Budgets für Fernsehgeräte sind normalerweise keine echten Lebensbudgets

eins. Um die Arbeit schneller zu machen, ist es typisch für weniger kostspielige Materialien. Zur Veranschaulichung wird Hartholzboden wahrscheinlich für Laminat geopfert. Bei der Umgestaltung des Eigenheims eines Einzelnen muss jedoch sorgfältig über den Standard der verwendeten Komponenten nachgedacht werden, insbesondere wenn der Eigenheimbesitzer die Umstellung auf endgültig vornimmt.

zwei. Sponsoren bieten kostenlose oder ermäßigte Elemente an, und einige Auftragnehmer senken ihre Gebühren und arbeiten sogar für absolut nichts, um kostenlose Werbung zu erhalten. Dies allein liefert ein unrealistisches Konzept des jeweiligen Budgets, das für einen Umbau erforderlich ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass TV-Set-Exponate zur Verbesserung der Wohnqualität wie Märchen unterhaltsam und unterhaltsam sind, aber bei der Überarbeitung des Eigentums einer bestimmten Person Es wird dringend empfohlen, das Thema mit realistischen Erwartungen zu strategisieren. Wenn Sie vom Projekt ausgehen und glauben, dass alles Vögel singt und milde Zwerge 1 in den Klauen der Bösen Königin stoppen können, wird dies auch als wichtige Enttäuschung bezeichnet.

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı
Kapalı