Room İdeas

Wie Die Transformation Des Fernsehens Uns Unrealistische Erwartungen Gibt

Wie Die Transformation Des Fernsehens Uns Unrealistische Erwartungen Gibt

TV-Enthüllungen im Haus sind wie Märchen: Der Hausbesitzer findet einen perfekten Bauunternehmer, der gutaussehend und voller Gefolgsleute ist, die sich aus Produzenten, Mitarbeitern, Sponsoren mit kostenlosen Sachen, Designern und einem Maskenbildner zusammensetzen. Die transformierende Besetzung dauert jede Woche und kostet 30.000 US-Dollar, und der Hausbesitzer lebt glücklicherweise immer im Aspirationsschloss.

Aber wie bei Märchen haben auch bei der Umgestaltung von Displays Autoren im Hintergrund, die Denkgeschichten erstellen.

Die Realität sieht viel eher so aus, als hätte der Hausbesitzer nur sehr wenig Ahnung, was er will, und passt das Design an ein paar Momente, in denen genügend Zeit und Wert für das Projekt zur Verfügung standen; Material und Arbeit wirklich Wert Geld; und weil wir in der realen Welt leben, erfordert die Nacharbeit Zeit.

Zweifellos kann die Verbesserung der Wohnverhältnisse den Einfallsreichen Prozess fördern, uns großartige Ideen geben und uns helfen, mit den neuesten Entwicklungen Schritt zu halten, aber zusätzlich dazu Malen Sie ein Bild (kein Wortspiel gemeint), das sicherlich unrealistisch ist.

Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie berücksichtigen sollten:

Eine verzerrte Ansicht Ihrer Zeit

1. Bei der Befragung gaben einige Hersteller von Immobilienverbesserungen zu, dass sie Zeitpläne regulieren und künstlerische Lizenzen verwenden, um die Show unterhaltsam zu gestalten. Ganz einfach, jede Woche findet ein langwieriges Transformationsprojekt nur im Fernsehen statt. Vergessen Sie nicht, dass dies ein gegenwärtiges Geschäft ist. Genug Zeitraffer ist einfach nicht wahr. Das Einrahmen des Betons, der erst vor ungefähr einer Stunde gegossen wurde, kam nicht ernsthaft zustande. Der Beton wurde als geeignete Zeit zum Aushärten vor dem Aufbauen angegeben, 1 bis 3 Tage, eine Wahrheit, die in Ihrer Tale-Linie zweckmäßigerweise weggelassen wurde. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie die Dauer der im Fernsehen gezeigten Transformationsaufgabe in die Geschichte mit Prince Charming gehört. Das eigentliche tägliche Lebensprogramm ähnelt viel eher einem Frosch, der ein Frosch bleibt, obwohl er geküsst wird.

2. Die durch die Kamera hervorgehobene Besatzung macht häufig nur einen Bruchteil der Gesamtzahl der Personen aus, die sich auf die Aufgabe konzentrieren. Für jeden Menschen, den der Betrachter sieht, erledigen weitere 5 Arbeiten innerhalb der Uhr. Es kann nicht ungewöhnlich sein, dass 15 Stunden lang gearbeitet wird, um in einen Abschnitt mit fünf Momenten zu übersetzen, der dem Betrachter die fehlerhafte Vorstellung vermittelt, dass die Überarbeitung sehr schnell vonstatten geht.

drei. Ein Treffen zwischen dem Hausbetreiber und dem Fernsehunternehmen, das als fünfzehn nächste Szene hervorgehoben wird, wird in 30 Minuten gedreht, um es geeignet zu machen. Im realen Alltag gewinnen diese Konferenzen Zeit und insbesondere dann, wenn der Hausbesitzer nicht genau weiß, wie die endgültige Lösung aussehen soll.

vier. Die Exponate von Fernsehgeräten sind niemals zeitaufwändig, um Genehmigungen einzuholen, Inspektionen durchzuführen und Zeit zu sammeln, um bestimmte Vorräte zu sammeln und maßgeschneiderte Produkte wie Küchenschränke zu entwickeln.

Budgets für Fernsehgeräte sind normalerweise keine echten Haushaltsbudgets

1. Um die Arbeit schneller zu machen, werden häufig billigere Materialien verwendet. Zur Veranschaulichung wird Hartholzboden für Laminat geopfert. Bei der Überarbeitung des Hauses von 1 muss jedoch der Standard der angewendeten Ressourcen sehr sorgfältig überlegt werden, insbesondere wenn der Hausbesitzer Programme für einen dauerhaften Umbau programmiert.

2. Sponsoren geben kostenlose oder reduzierte Produkte und mehrere Auftragnehmer senken ihre Kosten oder arbeiten möglicherweise für so gut wie nichts, um kostenlose Werbung zu erhalten. Dies allein gibt eine unrealistische Vorstellung von den besonderen Finanzen, die für den Umbau wesentlich sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verbesserung der Wohnsiedlung wie Märchen Spaß macht und unterhaltsam ist, aber beim Umbau des eigenen Hauses ist dies sehr ratsam das Thema mit praktischen Vorhersagen zu technisieren. Wenn Sie sich innerhalb des Unternehmens auf den Weg machen und glauben, dass alles Vögel und sanfte Zwerge singen, können Sie nur einen der Fänge in der bösen Königin schließen, die auch als Hauptenttäuschung bekannt ist.

Wie Die Transformation Des Fernsehens Uns Unrealistische Erwartungen Gibt

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı
Kapalı