Design

Verdienen Von Holzschalen: Dickenkriterien Für Den Woodturner

Verdienen Von Holzschalen: Dickenkriterien Für Den Woodturner

Beim Bau von Holzschalen betritt der Holzdreher einen Planeten der Schöpfung, der definitiv tausend Jahre alt ist. Die Leute benutzen Schalen seit vielen Jahren und stellen sie genauso lange her. Die exakt gleichen Designanfragen, die sich mit dem Töpfer befassen, richten sich auch an den Holzdreher. Eine davon ist, wie schlank oder wie dick die Gefäßwände sind. Einige Gedanken müssen beantwortet werden, um einige Vorschläge zu machen.

Zuallererst kann die Schüssel die beabsichtigte Verwendung haben. Ist es dazu bestimmt, zweckmäßig zu sein, wie zum Beispiel eine Salatschüssel, oder könnte es die Absicht sein, Visible als Kunstwerk sichtbar zu machen? Normalerweise ist eine funktionelle Schüssel wahrscheinlich dicker, um Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten. Erfinderische Drehungen können außergewöhnlich schlank sein, um ein Gefühl von Leichtigkeit und möglicherweise eine kurzlebige Spitzenqualität zu vermitteln. Alternativ könnte eine spezielle erfinderische Drehung sehr dick und schwer sein, um andere Gedanken und Eigenschaften gegenüber dem Betrachter zu berücksichtigen.

Eine 3. Klasse kann eine Schüssel sein, die hergestellt wird, um Holzdreher speziell zu beeindrucken und vielleicht zu beeindrucken. In diesem Szenario könnte es so schlank sein, dass es sanft durch das geölte Holz laufen kann. Um eine Person daraus zu machen, baumeln Holzdreher Lichter, die das Drehstück antreiben, und machen die Schüssel schlank, um eine gleichmäßige Lichtverteilung mit den Wänden zu ermöglichen. Dies ist eine effiziente Überprüfung der Fähigkeiten und eine Erfahrung zum Herausfinden.

Zweckmäßige Schalen sollten Wände haben, die schlank genug sind, um mit der Absicht zu arbeiten, mit dem Stück und dick genug, um korrekt auszusehen. Wie eine Faustregel und ein Achtel Zoll Dicke Für jeden Zoll Durchmesser scheint es ungefähr ideal zu sein, wenn man ein bisschen mehr für 6 Zoll und darunter und auch ein bisschen weniger für Schalen um 16 Zoll verwendet. Eine 8-Zoll-Schüssel ist also wahrscheinlich nur ein Viertel Zoll dick, obwohl eine 6-Zoll-Schüssel drei Sechzehntel plus eine 16-Zoll-Schüssel, einige Achtel, sein kann. Meistens ist es am klügsten, sich nicht um die genaue Messung zu kümmern, sondern um das Aussehen und die Haptik.

Wo die Schüssel verwendet werden soll, ist zusätzlich zu berücksichtigen. Restaurants haben möglicherweise bestimmte Kriterien, denen sie folgen möchten, während eine Schüssel, die in den Sommermonaten für Ihr Außendeck gedreht wurde, möglicherweise Wände mit einer Dicke von einem Zoll benötigt. Das Popcorn kann durchaus wegblasen, trotzdem ist die Schüssel da.

Meistens ist es am besten, sich auszuruhen und die Schüssel zuzubereiten. Wenn die Spuren ausgezeichnet erscheinen und sich die Schüssel korrekt anfühlt, ist das Aussehen wahrscheinlich gut. In einigen Fällen zahlt sich die gesamte Übung zusammen mit der Schüssel aus. Sie scheint absolut fantastisch zu sein. Die Jagd macht jede Kurve ein bisschen exklusiver.

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı
Kapalı