Room İdeas

Neue Kritik An Geschliffenen Porzellanfliesen Mit SnapStone-Glasur

Neue Kritik An Geschliffenen Porzellanfliesen Mit SnapStone-Glasur

Wenn Sie daran denken, die neue SnapStone-Porzellanfliese zu verwenden, die jetzt erhältlich ist, sollten Sie sich die Mühe machen, diese durchzulesen. Ich entschied mich dafür, diese Fliese in meinem Badezimmer in einem überaus früheren Haus zu verwenden. Die endgültigen Ergebnisse, die ich mit dieser Fliese erhielt, waren weitaus besser als ich erwartet hatte.

Als sich der Boden meiner alten Toilette so schlecht kaufte, dass ich die Qual des Denkens nicht mehr ertragen konnte Ich entscheide, dass es absolut vorher der perfekte Zeitpunkt war, etwas Neues zu tun. Die Herausforderung bestand darin, dass ich in einer sehr alten Residenz wohne, die viele Jahre lang ernsthaft vernachlässigt wurde, und dass die Rohrleitungen möglicherweise den Winter einer Person gefroren haben und den Boden des Hauses mit Wasser belastet haben. Der Badezimmerboden war nur mit erschwinglichen Linoleumfliesen bedeckt, die nicht von allem anderen als der Ladung Ihrer Fliesen in Position gehalten wurden. Wenn Sie klebrige feuchte Zehen hatten, klebte die Fliese an Ihren Füßen und kam hoch, wenn Sie darauf gingen. Alles musste definitiv fertig sein.

Da ich vom nahe gelegenen bedeutenden Box-Einzelhändler wollte, sehe ich die SnapStone-Porzellanfliese. Es schien nur die Sache zu sein, die für meine Lage wesentlich war. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und keine wesentlichen Komplikationen von Menschen gefunden. Ich habe mit dem Verkäufer im Laden gesprochen und natürlich haben sie die Ware bemerkenswert empfohlen. Also beschloss ich, den Sprung zu wagen. Die Kosten für die Fliese lagen über dem oberen Ende der Größe, sollten aber den Boden nicht vollständig zerreißen und den Unterboden wiederholen, um diese Gebühr auszugleichen. Der anpassungsfähige Mörtel, der für die Verwendung dieser Art von Fliesen verwendet werden kann, war ebenfalls teuer, aber wenn sich der Boden wahrscheinlich biegen würde, würde der Mörtel auch eine viel bessere Biegung erfahren. Eine weitere gute Attraktion für diesen Fliesenprozess war, dass ich dachte, ich könnte die Aufgabe beginnen und sie in einer einzigen Nacht erledigen. Die Toilette war nur etwa vierzig Quadratfuß groß, daher war es eine kleine Herausforderung gewesen.

Ich begann in der Nacht am Freitagabend, unmittelbar nachdem jemand ihre Duschen erlebt hatte, vom Boden aufzusteigen. Das Zerkleinern der Fliese passte gut zu meinem 4-Zoll-Batteriewinkelschleifer zusätzlich zu einem 4-Zoll-Diamant-Slash-Rad. Der Träger auf der Fliese ließ die Unvollkommenheiten im vorhandenen Boden zu. Schnappte die Fliesen miteinander, hämmerte mit meinem Gummihammer und die letzten Fliesen, die ich mit einer winzigen Hebelstange unter Druck setzte, hakte die Stange oben in die Fliese ein und zog sie kräftig an Ort und Stelle. Ich hatte einige Probleme damit, dass sich die gesamte Bodenbaugruppe überall verschob und das Badezimmer so klein blieb und auch die Fliesen schwebten, so dass es manövriert werden konnte, da die Fliesen nebeneinander gerissen wurden. Häufige Untersuchungen waren erforderlich, um sicherzustellen, dass der Boden genau dort blieb, wo er angeblich sein sollte.

Die Fliesenkomponente lief wirklich perfekt, und einige Stunden später mischte ich den Mörtel und verfugte die Nähte. Das SnapStone-Verfahren war hervorragend geeignet, um die Lücken für die Fugen zu halten. Der Spezialmörtel arbeitete perfekt und ging bequem hinein. Das Prinzip, das zu beachten ist, ist, dass sich der Mörtel in der Fuge absetzt und das Nachfüllen der Fuge normalerweise wesentlich ist, da sich die Fugenmasse absetzt. Die Fliese wurde einfach gewaschen und nach Ablauf der 24 Stunden können Sie darauf spazieren gehen. Ich habe den gezielten Verkehr für ein paar Tage eingeschränkt, um sicherzugehen, dass der vor dem starken Website-Verkehr ordnungsgemäß eingerichtete Mörtel vor Ort autorisiert wurde.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt oder wirklich zufrieden Service und die Art und Weise, wie sich der Boden entwickelt hat. Die Basis war wirklich schlecht und der Boden hält sich anscheinend gut. Wenn es einen Dilemma-Boden gibt oder ich nur versuche, eine einfache Technik zum Verlegen eines Porzellanfliesenbodens zu finden, würde ich dieses Produkt oder diese Dienstleistung unterstützen.

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu
Kapalı
Kapalı