Garden

Ein Kurzer Hintergrund Des Zeitgenössischen Gartenlayouts

Ein Kurzer Hintergrund Des Zeitgenössischen Gartenlayouts

Zeitgenössisches Design und Stil des Hintergartens haben eine extrem lange historische Vergangenheit und all die vielen Jahre der Gartengestaltung haben sich in den bestehenden Tendenzen niedergeschlagen. Die ersten Gärten, die nur zum visuellen Genuss gepflanzt wurden, stammen aus dem 16. Jahrhundert in Ägypten. Es gibt tatsächlich Gemälde auf ägyptischen Gräbern, die Gärten widerspiegeln, die einfach atemberaubend waren und nicht unbedingt für Lebensmittelanwendungen. Diese Zeichnungen zeigen Teiche, die von Palmen und Akazien umgeben sind. Andere bekannte Gärten von vor langer Zeit betreffen die hängenden Gärten von Babylon zusammen mit dem Paradieshof von Persien. Es gibt zahlreiche Erwähnungen von Gärten durch alte Texte von Aristoteles bis zu anderen. Aus diesem Grund hat das Design und der Stil des Hofes, den wir derzeit haben, viele verschiedene Einflüsse aus zahlreichen Gartenjahren.

Zen-Gärten aus China und Japan und Villengärten aus Italien, alle aus diesen einzigartigen Gärten. Auch englische Landschaftsgärten und französische Parterres wurden motiviert. Daher haben all diese Arten von Hinterhofgärten auch die heutigen Gärten beeinflusst. Aus jedem Garten im Hinterhof wird ein wenig Design und Verfahren entnommen, um einen modernen Blick und eine Pracht zu erzeugen. Moderne Gärten haben normalerweise auch Vinylzäune, um sie zu schützen, oder ineinandergreifende Pflastersteine, die als Sprungbrett dienen, im Gegensatz zu tatsächlichen Steinen, da dies in den vorherigen Gärten der Fall war. Vinylzäune sind in Gärten einfach deshalb neu, weil vorher nur Latten- oder Stahlzäune verfügbar waren. Aber der brandneue Vinylzaun ist außergewöhnlich, vor allem, weil er einen Garten aufwertet und nicht schwer zu schrubben ist. Die Blumengärten wurden im gesamten 19. und 20. Jahrhundert außergewöhnlich bevorzugt und sind es auch heute noch so. Anscheinend ausreichend, aber die Gärten im 20. Jahrhundert führten auch zur Stadtplanung. Es gibt unzählige ansprechende Informationen über Gartenarbeit und wie sie begann und wie sie in den modernen Stilen von heute endete. Nur weil die heutigen Gärten bereits stark von den vorherigen betroffen sind, heißt das natürlich nicht unbedingt, dass sie wie die Gärten der vorherigen sein können. Stattdessen spiegeln moderne Gärten Elemente wider, die aus früheren Gärten motiviert wurden, sowie verschiedene Entwicklungen, die erst kürzlich aufgrund neuer Layouttechniken und -technologien umgesetzt wurden. Moderne Gartenarbeit ist wirklich durch viele verschiedene Dinge motiviert und im Laufe der Zeit wird es zusätzliche Änderungen in der Gartenarbeit geben.

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Göz Atın

Kapalı
Başa dön tuşu
Kapalı
Kapalı